Eine Öl- Massage fördert die Hautgesundheit, wirkt gleichzeitig positiv auf unsere körperliche wie seelisch-emotionale Gesundheit ein und entspannt den Geist. Über Nervenbahnen und Reflexwirkungen ist die Haut mit allen inneren Organen verbunden. Daher lassen sich über die Hautoberfläche Körper und Geist sowie allgemeine Gesundheit positiv beeinflussen.

 

Wir benutzen nur hochwertiges Thai-Massage Öl aus Thailand Namens Carebeau. Carebeau ist ein echtes, typisches Thaimassage Öl wie es in Thailand weit verbreitet zur Ölmassage eingesetzt wird. Sein Geruch ist dezent, leicht flüchtig und sehr angenehm.Carebeau Massageöl wird von einer Firma hergestellt, die zu einem der größten Unternehmen Thailands zählt und sich traditionell mit Massageölen beschäftigt und produziert. Die Öle wurden über unzählige Jahre hin in Zusammenarbeit mit den Thaimasseuren verbessert, deren Erfahrungen fließen stetig mit ein. Natürlich verfügt das Unternehmen auch über moderne Labors, um eine gleichbleibend hohe Qualität zu gewährleisten und die bereits gewonnenen und umgesetzten guten Erfahrungen beizubehalten oder noch weiter zu verbessern.

 

Für die von Ölmassagen vorteilhafte, langanhaltende Gleitfähigkeit und Viskosität sorgt das enthaltene mineralische Öl. Castoröl ist ein pflanzliches Öl das aus den Samen des tropischen Wunderbaumes (Rizinus communis) gewonnen wird.Aus gutem Grund wurde auf viele Zusatzstoffe verzichtet.

Unsere Massagen Öle bieten Entspannug pur in vielen verschiedenen Düften.

Nong Thai Massage 

Tuenjit Kawee
Untere Querstr. 11
70469 Stuttgart

 

Behandlung gewünscht?

Rufen Sie uns einfach an:

 +49 711 94568075

Hinweis: Wir bieten keine Erotik-Massagen an.